Einer Session den Lautsprecher exklusiv zuordnen.

Diskutiere Einer Session den Lautsprecher exklusiv zuordnen. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mir ist klar das es Schwierig sein wird, ich muss ja erst die zufällige PID der Session wissen um ihr irgendwas zuzuweisen. Ich hoffe hier...
  • #1
I

imported_ch62718ris

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
1
Hallo,

mir ist klar das es Schwierig sein wird, ich muss ja erst die zufällige PID der Session wissen um ihr irgendwas zuzuweisen. Ich hoffe hier hat sich schon irgendeiner drüber Gedanken gemacht und hat die Einstellung gefunden. Ich denke ein GUI gibt es dafür auch bei 8.1 nicht.

Warum ich überhaupt Frage.
Weil umgekehrt funktioniert es bei mir immer mal wieder. Nur so weit ich weiß nicht bewusst.
Woher ich das weiß. Ich höre über IE Webradio.

Manchmal nervt es schon, wenn ich in FF im Internet unterwegs bin, dann plötzlich durch die Lautsprecher nur Kuddel Muttel höre.

Kuddel muttel ist, weil ich zu dem WEB - Radio Ton, der Ton der Aktuellen Seite (Ein Film) und wenn sich die Seite im Hinterdrund aufgebaut hat kommt weitere Musik vielleicht dazu. Dann schalte ich entweder den Ton aus oder die weiteren Tonquellen.

Manchmal passiert es aber das plötzlich Webradio weg ist obwohl kein Kuddel Muttel war.
Dann schaue ich nach und was stelle ich fest alles schaut aus wie es sein soll und müße an sich zu hören sein. Meistens hilft es einfach nur auf den Knopf für hören beenden 2 Mal zu drücken. Knopf ändert sein aussehen erst auf Stopp - Symbol dann auf anhören und alles ist wieder ok.

Gruß
Christian
 
Thema:

Einer Session den Lautsprecher exklusiv zuordnen.

Einer Session den Lautsprecher exklusiv zuordnen. - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben