Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun?

Diskutiere Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, in der Liste der Geräte taucht mein Samsung TV und das Samsung Heimkino mit richtigem Namen auf, allerdings steht drunter jeweil "Nicht...
  • #1
S

sungrazer

Gast
Hallo,
in der Liste der Geräte taucht mein Samsung TV und das Samsung Heimkino mit richtigem Namen auf, allerdings steht drunter jeweil "Nicht Windows-zertifiziert"
Was muss ich tun, um das zu ändern?
Ziel soll sein, den TV als Bildschirm für das Laptop zu nutzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

:-)
 
  • Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun?

Anzeige

  • #2
Wie willst Du das denn bitte ändern - wenn Samsung den Fernseher nicht hat zertifizieren lassen? Schreib Samsung an, vielleicht gibts ja ein Firmwareupdate. Diese Geschichte hat übrigens mit der Funktion als Monitor an einem Rechner nichts zu tun - damit ist die DLNA Funktionalität gemeint.
 
Thema:

Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun?

Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun? - Ähnliche Themen

Windows 11 Notebooks Samsung Galaxy Book4 Pro ab 1.899€ - Was bekommt man für sein Geld?: Samsung kann nicht nur Smartphones, sondern auch Notebooks, die dann oft zwar preislich ein wenig höher liegen, aber dafür dann in der Regel auch...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Samsung Galaxy Book 3 Pro und Galaxy Book 3 Pro 360 ab 1.599€ UPE - Viel Technik, aber für viel Geld?: Samsung hat nicht nur seine Samsung Galaxy S23 Smartphones neu vorgestellt, es gibt auch einige neue Laptops bzw. Convertibles mit Windows 11. Die...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...

Sucheingaben

tv für windows zerifizieren

Oben