Miniatur Bildanzeige grau unterlegt.

Diskutiere Miniatur Bildanzeige grau unterlegt. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Seit ca. einer Woche sind auf meinem Laufwerk C in den Bilderunterordnern nach dem öffnen alle Bilder mit einem Grauschleier versehen. Auf dem...
  • #1
R

recado

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
28
Seit ca. einer Woche sind auf meinem Laufwerk C in den Bilderunterordnern nach dem öffnen alle Bilder mit einem Grauschleier versehen.
Auf dem Laufwerk I sind die gleichen gesicherten Bilder jedoch wie immer farbenfreudig zu sehen.

Was kann für eine Ursache vorliegen?
recado
 
  • #2
Was jetzt? Die Voransicht ist grau unterlegt oder die Bilder selbst? Wenn Du die Bilder mit den grau unterlegten Voransichten, die im gleichen Ordner liegen, öffnest - sind die dann normal oder ebenfalls grau unterlegt. Dein Thementitel und der Beitragstext dazu sind da etwas ungenau.

Im Zweifel solltest Du mal eine Datenträgerbereinigung durchführen und dabei auch die Miniaturansichten bereinigen lassen.
 
  • #3
Alle Miniaturbilder sind grau unterlegt. Wenn ich jedoch eines öffne ist es ganz normal. Datenträgerbereinigung ok aber wie kann man die Miniaturansicht bereinigen?
 
  • #4
Rechtsklick auf das Laufwerk und "Eigenschaften" wählen, dort dann "Bereinigen" anklicken und nach der Inventur alles in der Liste anhaken, die Miniaturansichten sind mit in der Liste enthalten.
 
  • #5
Habe alles gemacht aber die Miniaturbilder sind immer noch leicht angegraut.
 
Thema:

Miniatur Bildanzeige grau unterlegt.

Miniatur Bildanzeige grau unterlegt. - Ähnliche Themen

Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Oben