Bilder und Musik vom/zum Handy

Diskutiere Bilder und Musik vom/zum Handy im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Lappi mit Win8. Außerdem habe ich ein HTC DesireX. Bisher habe ich die Bilder vom oder zum...
  • #1
I

imported_Garibaldi

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
1
Ort
Raum Cham
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Lappi mit Win8. Außerdem habe ich ein HTC DesireX.

Bisher habe ich die Bilder vom oder zum Handy (auch Musik) wie folgt überspielt:
Handy mit PC verbunden, Im Handy die Bilder geöffnet, im PC meine Ordner geöffnet und dann verschoben/kopiert wie ich wollte. Also auch sortiert.

Umgekehrt im PC Lieder angeklickt bzw. kopiert und auf das Handy geschoben.

Nun habe ich gestern zum 1.Mal diesen Transfer mit Win8 probiert...
Zuerst hat sich mal die HTC Sync Manager installiert. Soll mir ja reicht sein. ABER. Der holt sich zwar autom meine Bilder vom Handy, aber ich habe keine Möglichkeiten, die irgendwie zu sortieren. Ich finde sie auch nicht auf dem PC,sondern nur in diesem Manager. Ich will die aber auf dem PC.

Es gibt keine Möglichkeit zu kopieren. Das Einzige was ich mit den Bilder kann ist drehen/beschneiden und löschen. Mehr nicht. ich kann die auch nicht groß sehen, also ganzer Bildschirm oder so. Da gibt es zwar einen Reiter "Datei" aber der ist grau unterlegt, also nicht aktiv.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Bilder einfach ganz normal auf den Lappi kriege???

Wenn ihr noch mehr wissen müsst, bitte fragt.
Danke schonnmal für eure Hilfe!

LG, Garibaldi
 
  • #2
Dein Handy wird ja sicher im Explorer auch als USB-Laufwerk dargestellt.

Dann öffne dieses und kopiere die Bilder von Hand.
 
Thema:

Bilder und Musik vom/zum Handy

Oben