Sperrbildschirm

Diskutiere Sperrbildschirm im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mir ein Gastkonto angelegt und wenn man den Computer hochfährt, kommt immer so ein grell blauer Hintergrund. vor dem Gastkonto hatte ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe mir ein Gastkonto angelegt und wenn man den Computer hochfährt, kommt immer so ein grell blauer Hintergrund. vor dem Gastkonto hatte ich einen grünen Hintergrund der auch erscheint wenn ich auf den Administrator klicke. aber wie kann ich den Hintergrund von dem Bildschirm ändern wo man zwischen den einzelnen Konten Wählt? ich habe schon bei den Einstellungen gesucht unter sperrbildschirm, aber dort finde ich immer nur die Einstellung für das Administrator Konto. Es Währe nett wenn mir einer dabei behilflich sein Könnte.
 
Thema:

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Passwort entfernen/deaktivieren: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft: Hallo, wir haben von der Firma neuerdings alle einen Office365 Zugang erhalten. Hierfür wurde jedem Mitarbeiter ein Microsoft Geschäfts- oder...
Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand...
Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!: Hallo, Ich habe seit neusten ein mir unbekanntes Problem mit meiner Einstellungen App. Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint der blaue...
Oben