Bilder werden im modern Gui nicht angezeigt

Diskutiere Bilder werden im modern Gui nicht angezeigt im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich hatte Windows 8.1 bisher in der Desktiop-Version betrieben. In meinen diversen Bilderordnern habe ich Bilder gepseichert. Wage mich jetzt so...
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Ich hatte Windows 8.1 bisher in der Desktiop-Version betrieben.
In meinen diversen Bilderordnern habe ich Bilder gepseichert.
Wage mich jetzt so langsam an das modern Gui.
Dort werden meine Bilderordner aufgeführt aber der Inhalt wird mir da nicht angezeigt.
Ich bekomme da die Meldung: In dieser Ansicht sind keine Dateien oder Ordner vorhanden.
Was kann ich tun um in dieser Ansicht (Kachel) meine Bilder zu sehen?

LG
yogie1948
 
  • #2
Hat sich erledigt auf meine Art: Ich habe einfahc wieder auf Linux gewechselt.
 
  • #3
Huhu, habs mir überlegt. Bin wieder mit Windows 8.1 zu Gange.
Mein oben beschriebenes Problem besteht auch noch nach einer Neuinstallation.
Hat jemand ne Idee wie man das abstellen kann?

LG
Yogie1948
 
Thema:

Bilder werden im modern Gui nicht angezeigt

Bilder werden im modern Gui nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
"Inhalts des Ordners wird aufgelistet" dauert sehr lange, außerdem sind die Einstellungen für die An: "Inhalts des Ordners wird aufgelistet" dauert sehr lange, außerdem sind die Einstellungen für die An Ich habe seit etwa 4 Wochen ein Problem mit...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Streaming mkv´s via DLNA: Hallo Community, ich habe seit dem Wechsel auf Windows 8.1 das Problem trotz aller möglichen installierten Codec Packs, das ich keine MKV´s...

Sucheingaben

matlab gui bilder werden nicht angezeigt

Oben