audio output

Diskutiere audio output im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute! Ich bin andreas, bin neu hier und komme nicht ganz recht mit meinem audio output zurecht.... mein problem ist folgendes.... als...
  • #1
J

jandre

Gast
Hallo Leute!

Ich bin andreas, bin neu hier und komme nicht ganz recht mit meinem audio output zurecht....

mein problem ist folgendes....

als ich noch win7 hatte, funktionierte es tadellos, dass ich meine boxen (im audio output- kopfhörer) und den digitalen audiooutput synchron hören konnte....
zusätzlich konnte ich zwischen den ausgänge beliebig umschalten....

nun ist der fall eingetreten, dass bei win8 ich meine pc- boxen über den kopfhörer output angeschlossen habe,
und den fernseher über hdmi.

nur gibt der pc dem hdmi ausgang vollen vorrang.... ich bekomme es nicht hin, dass ich beide outputs
verwenden kann... oder zumindest den hmdi ausschalte, und kopfhörer output einschalte...

ich bitte euch um eine hilfreiche antwort....

am liebsten würde ich, wie bei win7, beide synchron schalten....

danke für jede hilfreiche antwort!!!

gruss andi
 
  • audio output

Anzeige

Thema:

audio output

audio output - Ähnliche Themen

Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen: Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem einen Computer zusammenbauen lassen und ihn zusammen mit zwei neuen Bildschirmen gekauft. Der PC...
Wenn ich mein Mikro benutze und dabei ein Ton läuft nimmt das Mikro "falsche töne" auf!: Hallo Experten, Ich habe ein Acer Aspire F 15 (573G-75WP) und mein Problem liegt darin, dass ich, egal welches Mikro ich benutze, keine richtige...
HD Audio Controller: gelbes Dreieck, Code 10 (Windows 10 pro creators update): Guten Tag, plötzlich wird mein Onboard Soundchip (Realtek ALC892, MSI X79MA Motherboard) nicht mehr erkannt. In der Windows Soundsteuerung wird...
Audiodienste antworten nicht: Hallo zusammen Auf dem PC meiner Frau (ASUS M70AD mit Windows 10) funktionierem seit kurzem die Audiodienste nicht mehr. Das äussert sich unter...
(Audio-)Buchse funktioniert nicht: Hallo, vorweg: ja ich hab gesucht und viel zum Thema gelesen, und bislang kann ich keine Lösung finden die funktioniert. Sonderbares...
Oben