Was kommt zu erst ??

Diskutiere Was kommt zu erst ?? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich bin blond und habe eine für euch wahrschlich sehr leichte Frage. Wenn ich meinen Laptop mit einem TV verbinden möchte. Kommt das HDMI...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo ich bin blond und habe eine für euch wahrschlich sehr leichte Frage.

Wenn ich meinen Laptop mit einem TV verbinden möchte.

Kommt das HDMI Kabel a) erst an den TV und dann an das Laptop oder um gekehrt ?
und b) muss alles im ausgeschalteten Zustand angesteckt werden oder ist es egal ?
Frage wie Kurzschluss
 
  • #2
Ist beides egal.
 
  • #3
im ausgeschaltetem Zustand ist es trotz EGAL immer besser, egal OB BLOND, OB BRAUN,
 
Thema:

Was kommt zu erst ??

Was kommt zu erst ?? - Ähnliche Themen

USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Microsoft Roadmap für neues Outlook zeigt, dass klassisches Outlook noch lange erhalten bleibt: Am neuen Outlook scheiden sich mal wieder die Geister, wie es scheint. Die einen sind mit der aufgeräumten Optik und der Nutzbarkeit sehr...
Medion bietet bald günstigere Gaming PC mit Windows 11 - Hunter X30 ab 25.02.2024 für 2.649€ UPE: Für einen Gaming PC mit allem drum und dran liegt man leicht im vierstelligen Euro-Bereich und kommt, wie auch manche Angebote von Medion schon...
Aldi bietet für 479€ UPE das Medion Akoya E15415 Laptop - Lohnt sich das Laptop zu diesem Preis?: Für manche ist Medion eine sehr gute Lösung, wenn es um fertige PCs oder Laptops zu einem guten Preis geht, für andere stimmt hier das Verhältnis...
Oben