Bluetooth Audio Link mit Windows 8.1

Diskutiere Bluetooth Audio Link mit Windows 8.1 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, habe mir den Trust eewave Wireless Bluetooth Audio Link geholt. Will damit Musik vom Laptop über die Anlage hören. Funktioniert aber...
  • #1
P

Panther999

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
2
Hallo Leute,
habe mir den Trust eewave Wireless Bluetooth Audio Link geholt. Will damit Musik vom Laptop über die Anlage hören. Funktioniert aber nicht. Wenn ich das Gerät über Bluetooth verbinde steht dann kurz verbunden da und nach kurzer Zeit nicht verbunden. Über Android Tablet funktioniert es problemlos.
Habe den Lenovo N586 Laptop mit Broadcom Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?

Gruß Mike
 
  • #2
Du brauchst dafür das A2DP - Bluetooth Protokoll auf dem Laptop. W8/8.1 bringt das von Hause aus nicht mit.

habe es mit Bluesoleil auf dem W700 installiert.
 
  • #3
Bluesoleil funktionier bei mir nicht. Lässt sich nicht starten.
Noch einen anderen Tip?

Gruß Mike
 
Thema:

Bluetooth Audio Link mit Windows 8.1

Bluetooth Audio Link mit Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
Oben