Sound Probleme

Diskutiere Sound Probleme im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, bin lukas, neu hier. gleich mal eine frage! nutze windows 8 auf einem laptop. die lautsprecher funktionieren beide. wenn ich nun...
  • #1
L

lukrass

Gast
Hallo zusammen,

bin lukas, neu hier. gleich mal eine frage!

nutze windows 8 auf einem laptop. die lautsprecher funktionieren beide. wenn ich nun meine boxen anschließe funktioniert nur die rechte box. schließe ich kopfhörer an und ziehe schnell und andauernd bei den pegel einstellungen die lautstärke der linken box auf 100 bzw 0 dann krächst sich der sound irgendwann durch und es geht. ich finde nur dass das absolut kein zustand ist :D

kennt da jemand eine lösung?
 
  • #2
Einen korrekten zum ungenannten Laptop passenden Soundtreiber installieren. Oder uns erst mal mit Informationen zum Laptop versorgen, damit wir kein Windows Jeopardy spielen müssen.
 
  • #3
pardón :D

lenovo G780
win 8 64-bit
Intel i3-3110M 2 x 2,40 GHz
4GB RAM
Intel HD Graphics 4000

wie ist das mit dem treiber gemeint? und danke schonmal
 
Thema:

Sound Probleme

Sound Probleme - Ähnliche Themen

Sound: Ich habe ein Fehler in Windows 10 gefunden. Win10 hat die Möglichkeit die Lautstärke einzelner Lautsprecher anzupassen im...
Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung...
Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?): Ich habe meinen Lenovo IdeaPad U430 Touch Laptop gerade von Win8.1 auf Win10 migriert (HDD Formatiert) und erfahre seitdem ein Poppen auf meinen...
Microsoft Digital Sound System 80 unter Windows 10: Entschuldigung, diese Frage braucht wohl den Spezialisten (oder den Windows-Archivar). Ich habe mich vielleicht nicht ganz als letzter ;-))...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Oben