AutoFocus an HD5000 ausschalten?

Diskutiere AutoFocus an HD5000 ausschalten? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle! Ich würde gerne den Autofocus meiner HD-5000 Webcam ausschalten. Unter WIN 8 gab es (vor ewigen Zeiten) mal ein "Dashboard", um an...
  • #1
S

SmartFox

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
7
Hallo an alle!
Ich würde gerne den Autofocus meiner HD-5000 Webcam ausschalten. Unter WIN 8 gab es (vor ewigen Zeiten) mal ein "Dashboard", um an einzelne Kamerafunktionen heranzukommen. Diese App sowie auch die Kamera-Anwendung für den Desktop (bei der man auch an die Einstellungen herankam) kann ich nicht mehr finden. Die momentanen Einstellung lassen nur Belichtung zu.
Vielleicht hat ja wer einen Tipp.
 
Thema:

AutoFocus an HD5000 ausschalten?

AutoFocus an HD5000 ausschalten? - Ähnliche Themen

'ISS Spotter': Anleitung für die iPhone App zur Verfolgung der Raumstation: Derzeit besteht ein gesteigertes Interesse am Thema Raumfahrt, weil sich der deutsche Astronaut Alexander Gerst noch für einige Zeit als...
WIN10 - integrierte Webcam meines ASUS Laptops funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit der integrierten Webcam meines ASUS Laptops. Mal eben von vorne: Ich sollte mich für eine...
Windows 10 Insider Build 17083 erreicht Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar die neue Windows 10 Insider Build 17083 für alle Nutzer des Fast Rings sowie auch Skip Ahead zum Download...
AMD Radeon Software Adrenalin Edition ab sofort verfügbar - das sind die wichtigsten Neuerungen: Heute hat AMD den Startschuss zu seiner neuen Radeon Software Adrenalin Edition in der Version 17.12.1 gegeben, welche eine umfangreiche...
Windows 10: Desktopverknüpfungen zur Systemsteuerung und anderen Einstellungen - so gehts: Neben der Möglichkeit, Windows-Systemeinstellungen direkt im Startmenü zu verknüpfen, gibt es auch einen Weg, diese als Desktop-Verknüpfungen...
Oben