Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

Diskutiere Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet im Windows 8 Multimedia Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem !!!! Schon alles probiert - Sound nur nach Neustart ?...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    Hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem !!!!
    Schon alles probiert - Sound nur nach Neustart ?

  2. #12
    gast
    Standardavatar

    Lächeln Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    selbe problem, kein sound. also system zurück gesetzt. alles wieder ok gewesen, aber dann! windoofs updatet, ein ungutes gefühlt machte sich breit. und siehe da, mein gefühl hatte recht, der sound war wieder weg. wunderbar, so stell ich mir das vor^^ das gute, vorher genügte ein neustart um wenigstens für ein paar min wieder sound zu haben, das hat sich nah dem update erledigt. perfekt, denn so keimt keine unnötige hoffnung auf.

  3. #13
    Gast
    Standardavatar

    Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    Hi,

    ich habe dasselbe Problem - gibt es schon eine Lösung?

  4. #14
    Gast
    Standardavatar

    Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    Das Problem hatte ich auch, nachdem meine Festplatte im Rahmen einer Reparatur ausgetauscht wurde. Da war dann wieder Windows 8 aufgespielt. Nachdem ich dann wieder 8.1 aufgespielt hatte, ging es wieder.

  5. #15
    rilc0n
    Standardavatar

    Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    Habt ihr das Problem gelöst? Ich habe auch die gleiche Meldung.

  6. #16
    Gast
    Standardavatar

    Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    Auch bei mir genau das selbe, kein Plan was ich tun kann... evtl. Virus oder sowas...?
    Bitte einer ne Lösung!
    Vielen Dank und MfG

  7. #17
    Gasr
    Standardavatar

    Unglücklich Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    Ja, seit heute morgen habe ich das gleiche Problem...

  8. #18
    Gast
    Standardavatar

    Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    ebenfalls das gleiche problem seit gestern.
    scheint ja im allgemeinen momentan eine menge leute zu betreffen...es gab ein update bei win 8 oder?

  9. #19
    MoeNieh
    Standardavatar

    Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    .... ich hab das gleiche Problem. und ja, nach dem Update -.-

    das kann doch nicht angehen, dass das Update unser aller Lappis bzw zumindest den Sound lahmlegt... *grummel*

  10. #20
    DrWurst
    Standardavatar

    Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    Hab auch das gleiche Problemseit gestern. Nach einem Neustart geht alles und wenn ich den Sound dann nicht nutze, schwupps, is' er wieder weg. Beruhigt mich ja, dass ich nicht allein damit bin :-P
    Hoffe es kommt bald ein Update, welches den Fehler wieder behebt.


Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

Ähnliche Themen zu Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet


  1. Ordner wird verwendet: Hallo, "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden ....... u.s.w. u.s.w. wie kann ich diese "Scheiße" abstellen Danke



  2. Bei jedem Start kommt Meldung, dass Daten zum brennen einer CD vorhanden sind.: Hallo zusammen Nun habe ich ein Problem, vielleicht kann mir Alex helfen? Bei jedem Start kommt Meldung, dass Daten zum brennen einer CD...



  3. Kalendereinträge auf einem Gerät ohne-, auf dem anderen mit Alarm!: Hallo zusammen Wenn ich auf dem Desktop (Win 7, Office 2013, Outlook) einen Termin eingebe und die Erinnerung auf "ohne" stelle, habe ich nach dem...



  4. Windows 8 Key wird bereits auf einem anderem PC verwendet!: Hallo, Ich erzähl euch mal mein Leidensweg mit den win8.. Hab per Paypal win8 gekauft und natürlich keine Mail bekommen, aber schön auf Paypal...



  5. Kein Sound im Browser: Hallo, unser PC (Win89 gibt im Browser (IE, Firefox und Chrome) keinen Ton mehr von sich. Gestern hat alles normal funktioniert. Skype, Musik hören...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

das gerät wird von einer anderen anwendung verwendet

gerät wird zurzeit verwendet

dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet audio

audio gerät wird zurzeit verwendet

audio dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet

sound dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet
sound wird von anderer anwendung verwendet
laptop lautsprecher gerät wird zurzeit verwendet
gerät andere anwendung
windows 8 kein ton gerät wird zurzeit verwendet
windows der sound wird von einer anderen
gerät wird von einer anderen anwendung verwendet
kein sound dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet
notebook tv hdmi ton gerät wird bereits verwendet
http:www.windows-8-forum.netwindows-8-multimedia8888-kein-sound-meldung-geraet-anderen-anwendung-verwendet.html
audiogerät wird bereits verwendet
der sound wird von einer anderen app gesteuert
dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet. schließen
gerät wird von andere audio
diese gerät wird von einer anderen anwendung verwendet
schließen sie alle geräte die zur zeit audio auf dieses gerät übertragen
windows 10 lautsprecher wird verwendet
hdmi kein ton gerät wird verwendet
windows 7 speaker werden von einer anderen anwendung verwendet
sound über hdmi gerät wird bereits verwendet

Stichworte