Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

Diskutiere Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet im Windows 8 Multimedia Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Danke @ "Weil ich ein Mädchen bin" ich war so verzwifelt... ich hatte Win7 installiert und konnte einfach kein 2 High Definition Audio Gerät auswählen ...



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

  1. #51
    Verzweifeltes Etwas
    Standardavatar

    Rotes Gesicht Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    Danke @ "Weil ich ein Mädchen bin"

    ich war so verzwifelt...

    ich hatte Win7 installiert und konnte einfach kein 2 High Definition Audio Gerät auswählen (ständig die Fehlermeldung, das Gerät sei nicht angeschlossen), es war einfach grau unterlegt....
    nach 5!!!! Tagen ließ ich dann einen befreundeten IT´ler drüber schauen, der innerhalb weniger Sekunden erkannte, dass das Service Pack 1 nicht mitinstalliert war!

    Also installierte er alles mit Fernwartung und tadaaaa... denkste, immernoch KEIN Ton!

    Aber dank dir hat das Grauen endlich ein Ende!
    Vielen, vielen, vielen, vielen DANK!

  2. #52
    Gast
    Standardavatar

    Lächeln Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    Hallo Leute,

    ich habe mich zu diesem Thema schon durch diverse Foren gelesen und mit keinem Trick konnte das Problem gelöst werden. Was bei mir am Ende zum Erfolg geführt hat, war im Systemstart das Programm "HD Audio Background Process" zu deaktivieren. Viellecht starten beim Boot bei euch ähnliche Anwendungen gleich automatisch. Zum Deaktivieren einfach in der Windows-Suchleiste "msconfig" eingeben >> Reiter "Systemstart" auswählen und mit einem Klick bei der gewünschten Anwendung das Häkchen entfernen.

    Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

    LG

  3. #53
    Gast
    Standardavatar

    Daumen hoch Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    Der Tipp von "Weil ich ein Mädchen bin" hat geholfen!
    Halleluja, ich bin schon fast verzweifelt.
    Einfach wie beschrieben über den Catalyst Install Manager die aktuelle Version des HDMI Sound Treibers deinstallieren. Simsalabim - ohne Neustart sofort wieder Sound über HDMI!

    DANKE!

  4. #54
    Gast Peter
    Standardavatar

    Rotes Gesicht Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

    Der Tipp ist wirklich eine Lösung Danke

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet

Ähnliche Themen zu Kein Sound - Meldung: Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet


  1. Ordner wird verwendet: Hallo, "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden ....... u.s.w. u.s.w. wie kann ich diese "Scheiße" abstellen Danke



  2. Bei jedem Start kommt Meldung, dass Daten zum brennen einer CD vorhanden sind.: Hallo zusammen Nun habe ich ein Problem, vielleicht kann mir Alex helfen? Bei jedem Start kommt Meldung, dass Daten zum brennen einer CD...



  3. Kalendereinträge auf einem Gerät ohne-, auf dem anderen mit Alarm!: Hallo zusammen Wenn ich auf dem Desktop (Win 7, Office 2013, Outlook) einen Termin eingebe und die Erinnerung auf "ohne" stelle, habe ich nach dem...



  4. Windows 8 Key wird bereits auf einem anderem PC verwendet!: Hallo, Ich erzähl euch mal mein Leidensweg mit den win8.. Hab per Paypal win8 gekauft und natürlich keine Mail bekommen, aber schön auf Paypal...



  5. Kein Sound im Browser: Hallo, unser PC (Win89 gibt im Browser (IE, Firefox und Chrome) keinen Ton mehr von sich. Gestern hat alles normal funktioniert. Skype, Musik hören...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

das gerät wird von einer anderen anwendung verwendet

gerät wird zurzeit verwendet

audio gerät wird zurzeit verwendet

audio dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet

dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet audio

gerät wird von einer anderen anwendung verwendet
der sound wird von einer anderen app gesteuert
sound dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet
windows der sound wird von einer anderen
kein sound dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet
gerät andere anwendung
notebook tv hdmi ton gerät wird bereits verwendet
Windows 10 Audio Gerät von anderer App blockiert
sound wird von anderer anwendung verwendet
dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet
dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet. schließen
http:www.windows-8-forum.netwindows-8-multimedia8888-kein-sound-meldung-geraet-anderen-anwendung-verwendet.html
windows 8 kein ton gerät wird zurzeit verwendet
audiogerät wird bereits verwendet
laptop lautsprecher gerät wird zurzeit verwendet
Dieses Gerät wird bereits von einer anderen
pc hdmi gerät wird bereits verwendet
lautsprecher gerät wird zurzeit verwendet
gerät wird zurzeit verwendet sound
windows 10 sound dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet

Stichworte