Sperrbild total löschen (nicht deaktvieren)

Diskutiere Sperrbild total löschen (nicht deaktvieren) im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Neuer Labtoop win 8.1 beim Einrichten ausversehen falschen Knopf gedrückt, Wollte Kamera testen, fürchterliches Bild ist als Sperrbild geblieben -...
  • #1
S

SUSI

Gast
Neuer Labtoop win 8.1 beim Einrichten ausversehen falschen Knopf gedrückt, Wollte Kamera testen, fürchterliches Bild ist als Sperrbild geblieben - läßt sich nicht löschen - ist nicht zu finden...- WIE KANN MAN ES FINDEN UM ES DANN ENDLICH ZU LÖSCHEN:???
Danke für Eure Hilfe!
 
  • #2
"Rechte Charmbar" - "PC Einstellungen ändern" - "Sperrbildschirm" anderes Bild auswählen.
 
Thema:

Sperrbild total löschen (nicht deaktvieren)

Sperrbild total löschen (nicht deaktvieren) - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Bilderordner: Hallo Gemeinde, ich bin Michael und 68 Jahre alt. Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo G505. Beim Löschen einiger überflüssiger Dateien habe ich...
Kleine Frage zum clean install: Ich weiß das thema ist schon oft Erwähnt worden. Ja und ich weiß wie er geht denn ich habe mir Videos angeschaut und hatte ihn ja auch schonmal...
Lösche potenziell unerwünschte App.: Guten Tag, ich benötige Ihre Hilfe zum Löschen von 4 potenziell unerwünschte App,s. Bei meiner PC - Kontrolle fand ich unter Windows Sicherheit...
Oben