Kein Bild bei Tonwiedergabe auf AV Receiver

Diskutiere Kein Bild bei Tonwiedergabe auf AV Receiver im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin seit kurzem Win 8.1 Pro Nutzer, und ich finde die meisten Ansätze richtig gut aber irgendwie is die Ausführung mangelhaft. Ich...
  • #1
H

Host

Gast
Hallo,

ich bin seit kurzem Win 8.1 Pro Nutzer, und ich finde die meisten Ansätze richtig gut aber irgendwie is die Ausführung mangelhaft.
Ich finde das Multimedia angebot irgendwie nicht richtig gut und habe so mein Probleme.

Eigentlich will ihr nur über DLNA den Ton auf meinen AV-Receiver schicken und das egal ob ich eigene Musik aus meinem NAS abspiele mir eine youtube-Vid ansehe, oder vielleicht sogar einen Film. Der ansatz von Win 8 ist ganz gut, ich kann zum Beispiel wenn ich mit dem Internet Explorer surfe den AV- Reciever als Gerät auswählen, Problem ist bloß das mit dieser Aktion immer das Bild des Videos abgeschalten wird. Dieses Phänomen liegt eindeutig an Windows, weil egal aus welcher Medien App ich es probiere, es ist immer das gleiche.

Kann mir jemand helfen?

Außerdem suche ich noch eine stinknormale App zur MP3 wieder auf den AV-Receiver. Ich hab schon zwanzig Player getestet, aber die können alle nicht das was ich will, und das ist eigenlich nicht viel ;)

- DLNA fähig
- Wiedergabeliste erstellen
- übersichliche Navigation durch meine Dateistruktur (vielleich sogar mit Albungcover)
- nicht bei jedem neuen Song wieder neu den Receiver als Wiedergabegerät auswählen müssen
- Lausstärkeeinstellung des Recievers von der App aus

soo das wars

vielen dank für die Aufmerksamkeit!!
 
Thema:

Kein Bild bei Tonwiedergabe auf AV Receiver

Oben