Windows 8.1 kein Ton bei Full HD Videos

Diskutiere Windows 8.1 kein Ton bei Full HD Videos im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo...ich habe og System auf meinem Toshiba Tablet installiert. Da ich auf diesem auch Videos schaue, ist mir aufgefallen, das das gerät keinen...
  • #1
I

imported_hartmannsteffen

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
93
Hallo...ich habe og System auf meinem Toshiba Tablet installiert. Da ich auf diesem auch Videos schaue, ist mir aufgefallen, das das gerät keinen Ton bei Full HD Videos abspielt. Die Dateien lasse ich mit der zugehörigen Video App in der Metro Umgebung starten. Ich habe auch schon eine reihe anderer Video-Player versucht...inklusive VLC...alles ohne Erfolg. Videos ab einer Auflösung von 720p werden ohne Ton abgespielt.. Woran könnte das liegen? Erwähnenswert vielleicht noch: das Tablet ist im Originalzustand und erst drei Tage alt. ich habe nichts am System verändert.
 
Thema:

Windows 8.1 kein Ton bei Full HD Videos

Windows 8.1 kein Ton bei Full HD Videos - Ähnliche Themen

Windows HD Color-Einstellungen in Windows 10 nutzen - Welche Hardware braucht man?: Inhalte in HDR wiedergeben zu können ist schon lange für viele ein sehr wichtiger Punkt und in Windows 10 kann man über die Windows HD...
Samsung: erste 8K-Fernseher ab Oktober - kaufen oder lieber abwarten?: Auf der gestern beendeten IFA in Berlin haben diverse Hersteller, darunter LG und Sharp, ihre ersten mehr oder weniger serienreifen TV-Geräte mit...
Youtube jetzt auch in Ultra-HD mit bis zu 60 FPS: In einer Zeit, in der die Ultra-HD-fähigen TVs sowie Monitore langsam in bezahlbarere Regionen rutschen, wird immer noch der Mangel an UHD-...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Lenovo ThinkPad 8: Windows 8.1-Tablet mit 8,3 Zoll und Full-HD Auflösung vorgestellt: Weiterlesen: Lenovo ThinkPad 8: Windows 8.1-Tablet mit 8,3 Zoll und Full-HD Auflösung vorgestellt
Oben