Lautstärke funzt nicht

Diskutiere Lautstärke funzt nicht im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Moin moin, ich habe zwei Probleme. Installiert ist WIN 8.1 mit allen Updates. 1. In der oberen linken Ecke auf dem Monitor...
  • #1
K

Kader-Sliman

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
7
Moin moin,

ich habe zwei Probleme.
Installiert ist WIN 8.1 mit allen Updates.

1. In der oberen linken Ecke auf dem Monitor sehe ich ein schwarzes Rechteck mit einem Balken in der Mitte. Zeigt die eingestellte Lautstärke an. Das Ding will ich aber nicht haben. Wo kommt das her wie krieg ichs weg?

2. mit audiofly (überträgt drahtlos auf die Stereoanlage) ging alles bestens.
Stereoanlage kaputt.
ich also Kabel aus dem Keller geholt und Monitor mit Computer verbunden.

Problem: Lautstärke 0
schiebe ich den Regler von "Lautstärkemixer öffnen" so rauscht dieser sofort wieder zurück.
bzw. lässt sich erst gar nicht schieben.

Wie regle ich das denn wieder?
 
  • #2
Welcher Monitor, welches Kabel, wie genau angeschlossen?
 
  • #3
das ist ein ganz nirmaler PC mit WIN 8.1
Der Monitor ist ein benq HDMI senseye LED
Das Kabel hat an beiden so einen (mini) Klinkenstecker in GRÜN.
Die Ausgangsbuxe und auch die Eingangsbuxe sind entsprechend gekennnzeichnet.
Da kann man eigentlich nichts Falsch machen
 
  • #4
Blöde Frage: und wo befinden sich die Lautsprecher?
 
  • #5
im Monitor
 
Thema:

Lautstärke funzt nicht

Lautstärke funzt nicht - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben