WMP 12 Playlisten auf dem Surface RT

Diskutiere WMP 12 Playlisten auf dem Surface RT im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen. da ich auf meinem Rechner den WMP nutze und dort einige Playlisten erstellt habe, möchte ich diese auch gerne auf meinem Surface...
  • #1
I

imported_Momo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
8
Hallo zusammen.

da ich auf meinem Rechner den WMP nutze und dort einige Playlisten erstellt habe, möchte ich diese auch gerne auf meinem Surface RT nutzen. Nur im Netzwerk zuhause und nicht unterwegs. D.h. ich würde gerne den Zugriff vom Surface auf die Freigegebenen Musik-Dateien im Netzwerk hinbekommen. Leider habe ich ja bei RT keinen richtigen WMP, sonst könnte ich auf die Playlisten zugreifen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

gruß, momo
 
Thema:

WMP 12 Playlisten auf dem Surface RT

WMP 12 Playlisten auf dem Surface RT - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal...
Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen: Hallo zusammen, im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante...
Oben