xBox musik

Diskutiere xBox musik im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Kann man wo einstellen das gekaufte und downgeloadete Mp3 richtig eingeordet werden? Die songs sind dann immer unter Xbox - Einkäufe. Möchte das...
  • #1
G

Gast

Gast
Kann man wo einstellen das gekaufte und downgeloadete Mp3 richtig eingeordet werden?
Die songs sind dann immer unter Xbox - Einkäufe.
Möchte das es so wie bei itunes gleich in denn passenden Ordner kopiert wird.
 
  • xBox musik

Anzeige

Thema:

xBox musik

xBox musik - Ähnliche Themen

Download Order für gekaufte und geliehene MP3 Inhalte in der Windows Amazon Music App anpassen: Die meisten nutzen Amazon Music mobil in der App, aber auch am Windows PC kann man sich Amazon Music installieren und seine gekauften oder...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Musik Bitrate immer anzeigen: Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
GELÖST FreeFileSync - gleiche Dateien werden als unterschiedlich behandelt: Hallo, ich arbeite sehr viel mit FreeFileSync. Doch immer wieder stoße ich auf ein Problem, welches vorwiegend bei meinem mp3-Dateien auftritt...
Oben