Miniaturansicht Bilder werden schwarz

Diskutiere Miniaturansicht Bilder werden schwarz im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebes Windows 8 Forum, ich habe folgendes Problem bei der Bildervorschau als Miniaturansicht: Wenn ich einen Ordner mit Fotos öffne...
  • #1
J

JBW

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
1
Hallo liebes Windows 8 Forum,

ich habe folgendes Problem bei der Bildervorschau als Miniaturansicht:

Wenn ich einen Ordner mit Fotos öffne, werden die Bilder im Explorer kurz angezeigt, dann wird aber weiter geladen (der „grüne Balken“ oben läuft), und die Bilder werden nach und nach schwarz.
Die Fotos selbst kann man anklicken und ansehen.

Gibt es hier noch eine Einstellung, die ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
 
  • #2
Führ mal eine Datenträgerbereinigung durch, damit der Cache der Miniaturansichten gelöscht wird. Wahrscheinlich ist der beschädigt. Ansonsten bitte auch Details zu Änderungen oder durchgeführten "Optimierungen" nennen - denn ohne Informationen Deinerseits kann Dir keiner sagen was Du eventuell falsch gemacht hast.
 
Thema:

Miniaturansicht Bilder werden schwarz

Miniaturansicht Bilder werden schwarz - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
Manchmal wird keine Miniaturansicht angezeigt.: Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 in der aktuellsten Version installiert, auf beiden Rechnern passiert folgendes: Bei jpg-Dateien, die auf dem...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Oben