Hauptmonitor via "Projizieren"

Diskutiere Hauptmonitor via "Projizieren" im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich hab mir schon die Fingerwund geschrieben aber leider noch nicht herausgefunden, desswegen versuche ich es mal hier. Ich...
  • #1
M

Mustang1284

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich hab mir schon die Fingerwund geschrieben aber leider noch nicht herausgefunden, desswegen versuche ich es mal hier.

Ich möchte mein Hauptmonitor (10.1" 1366x768, multitouch) per "Actiontec ScreenBeam Pro" über die Funktion "Projizieren" verbinden, dies ist noch keine Hexerei.
Jedoch möchte ich nur diesen Monitor verbinden und somit Windows dazu zuveranlassen, diesen Monitor standard beim starten zu verbinden.
Hat das schon jemand versucht? Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?

Bin für jeden Tipp hoch erfreut.

Gabriel
 
  • #2
Und an was für einem Rechner - oder dürfen wir das nicht erfahren?
 
  • #3
Doch, selbstverständlich...
Asus H81i-Plus
i3-4160
Sowie einer bestellten "intel centrino advanced-n 6235
angetrieben wird er von einem M4 12V netzteil
so das wichtigste...
 
  • #4
Angeschlossen ist der Beamer per Funk nehme ich an? Dann ist es schlicht ausgeschlossen, dass er der Hauptmonitor wird - bevor Windows ihn erkennen und ansprechen kann.
 
  • #5
Das Empfänger Display ist ein "http://www.chalk-elec.com/?page_id=1280#!/10-universal-LCD-with-HDMI-interface-and-capacitive-multi-touch/p/42545413/category=3094861" welches via einem actiontec pro widi Adapter angeschlossen ist.
Ich werde ihn zuerst zuerst registrieren und einrichten, nur dir Frage ist, ob er beim zweiten Booten den Monitor automatisch erkennen und verbinden kann...
Gruess
 
Thema:

Hauptmonitor via "Projizieren"

Hauptmonitor via "Projizieren" - Ähnliche Themen

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book (2017) mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
MacOS High Sierra: Sicherheitslücke erlaubt Root-Rechte ohne Passwort - vorläufiger Workaround kann helfen - UPDATE: Apples neueste Betriebssystem-Version in Form des macOS High Sierra 10.13.1 (17B48) weist offenbar eine schwerwiegende Sicherheitslücke auf, über...
CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE: Über die gestern berichtete CPU-Sicherheitslücke sind nun weitere, umfangreichere Informationen aufgetaucht. Neben einer genaueren Aufschlüsselung...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben