Am Laptop angeschlossene Anlage klopft.

Diskutiere Am Laptop angeschlossene Anlage klopft. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, Und zwar hab ich eine etwas ältere hanseatic Anlage an meinem Laptop angeschlossen die mit 4 Boxen verbunden ist. Macht richtig Laune...
  • #1
X

xchillmal

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
7
Guten Abend,
Und zwar hab ich eine etwas ältere hanseatic Anlage an meinem Laptop angeschlossen die mit 4 Boxen verbunden ist. Macht richtig Laune da laut Musik zu hören, aber bei meinem "neuen" Laptop hab ich immer das Problem sobald ich z.B ein Lied auf Pause hab & für 3 Minuten oder so etwas anderes mache & dann wieder auf Wiedergabe drücke, es vor der Wiedergabe kurz laut knallt/klopft.. und wenn man alles sogar grade mal auf mittlerer lautstärke hat, kann man sich da sehr erschrecken & es stört sehr..
Ansonsten funktioniert die Anlage top also glaub nicht das es unbedingt an ihr liegt..

Danke für Antworten.
 
  • #2
Am Laptop angeschlossene Anlage kopft.

Wie angeschlossen? Aus dem Laptop aus dem KH-Buchse raus und bei der Anlage bei DIN/Cinch rein?

Es hört sich nach Kondensator-Entladung an.
 
  • #3
Am Laptop angeschlossene Anlage kopft.

Das Ende vom Kabel das im Laptop ist, is son AUX stecker & in der Anlage sind 2 Stecker, 1 roter & 1 weißer..
CA044B_3.JPG
 
  • #4
Am Laptop angeschlossene Anlage kopft.

Eigentlich ist alles richtig, auch das Kabel. Keine Idee, was da jetzt nicht richtig funktionieren könnte, wenn die Anlage ansonsten OK ist und die rot/weißen Stecker richtig und fest in den Buchsen stecken, sodaß eine korrekte Kontaktgabe gewährleistet ist. Vielleicht nochmal auf Korrosion an der Anlage überprüfen. Da könnten sich sonst Übergangswiderstände gebildet haben. Die Kontakte dann mal von außen mit einem Glasradierer oder ganz feinem Schmirgelpapier (>600er) vorsichtig reinigen.
 
Thema:

Am Laptop angeschlossene Anlage klopft.

Am Laptop angeschlossene Anlage klopft. - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Warum sind meine Laptop Boxen an, wenn ich meine Anlage über AUX angeschlossen habe?: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich meine Anlage über AUX an meinen Laptop anschließe und dann über Media Play Musik...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
Erfahrungsbericht: Logitech Z-5500 Digital (Surround-Lautsprechersystem): Schon beim Transport des Logitech Z-5500 Digital bekommt man den Eindruck, dass man es hier nicht mit einem Einsteiger-System zu tun hat. So wiegt...
Oben