Webstick funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Webstick funktioniert plötzlich nicht mehr im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute , ich habe den Aldi Stick für E-Plus und Medionmobile.Der hat immer funktioniert und plötzlich tote Hose. Habe darauf meinen PC...
  • #1
B

buchbinder

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
5
Hallo Leute ,
ich habe den Aldi Stick für E-Plus und Medionmobile.Der hat immer funktioniert und plötzlich tote Hose. Habe darauf meinen PC aufgefrischt Stick geht wieder. Musste allerdings alle Updates laden alle Spiele Programme usw,also eine Menge Arbeit. Eine Frage gibt es da eine andere Möglichkeit. Ich habe einen Wiederherstellungspunkt manuell eingerichtet, könnte man den verwenden,sollte das wieder passieren.Vor allen Dingen hatte ich das 8,1 drauf jetzt natürlich nach dem Auffrischen,habe ich wieder das 8 drauf. Muss mir für diesen Monat mein Datenvolumen einteilen, habe nur 5 GB zur Verfügung und 3 GB sind jetzt bei dieseer Auffrischung draufgegangen. Für einen Tip, wie man das anders machen könnte,sollte das Problem wieder auftauchen,wäre ich dankbar.

Gruß buchbinder
:)
 
Thema:

Webstick funktioniert plötzlich nicht mehr

Webstick funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
Oben