Internet Explorer 11 unter Windows 8.1 stockt bzw. friert ein.

Diskutiere Internet Explorer 11 unter Windows 8.1 stockt bzw. friert ein. im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen, da ich mit der Suchhilfe hier leider nichts finden konnte. Nach einer kompletten Neuinstallation...
  • #1
H

HM1958

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
2
Bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen, da ich mit der Suchhilfe hier leider nichts finden konnte.

Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 8.1 habe ich ein Problem mit dem Internet Explorer 11 (Version 11.0.9600.17631 Updatversion 11.0.16 -KB3021952-)
Bei einigen Webseiten z.B. Facebook, stockt, bzw. friert der Browser ein. Erst nach ein paar Sekunden kann ich dann z.B. weiter scrollen bis er wieder stockt und eine gewisse Zeit braucht um zu reagieren.
Dieses Problem habe ich nur beim Internet Explorer, mit dem Opera habe ich dieses Problem nicht.
Alle Updates habe ich aufgespielt, auch den IE zurückgesetzt, alle Add-Ons abgestellt und trotzdem, kein Erfolg.

Hat jemand auch eine solche Erfahrung machen müssen und hat diese Problem vielleicht durch einen Fix oder ähnliches bereinigen können?

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

VG
HM1958
 
  • #2
Habe folgendes in diesem Forum gelesen, das bei mir geholfen hat (Kann es zur Zeit nicht finden): Eingabeaufforderung mit WIN und Taste X öffnen, dort shutdown -g -t 00 Windows startet neu und oh Wunder der neuste Internet Explorer startet wieder!
ardie09
 
  • #3
Danke für den Tipp, aber es hat sich dadurch nichts verbessert.
Der IE11 hängt und hakt weiterhin.
 
Thema:

Internet Explorer 11 unter Windows 8.1 stockt bzw. friert ein.

Internet Explorer 11 unter Windows 8.1 stockt bzw. friert ein. - Ähnliche Themen

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
Internet Explorer 1, Windows 8.1 friert laufend ein: Hallo Community nach den letzten August-MS-Updates friert der Internet Explorer 11, Windows 8.1 laufend ein. Die Maus reagiert nicht mehr. Über...
Internet Explorer 11: Enterprise-Verbesserungen auf Windows 7 und 8.1: <p>Der Internet Explorer 11 auf Windows 7 und 8.1. erhält <a...
Kann einige Dinge bei Windows 8.1 nicht auswählen/anklicken: Hey, ich nutze Windows 8.1 auf einem Convertible von acer. Ich habe folgendes Problem: im Browser und in den Dateiordnern kann ich einige Sachen...
Internet Explorer 11 Seite öffnet nicht: Hi, habe ein riesen Problem. Habe Windows 8.1. Egal mit welchem Browser (ob internet Explorer 11 / Firefox usw) ich versuche einige Seiten wie...
Oben