Windows 8.1 und WLAN Zugang

Diskutiere Windows 8.1 und WLAN Zugang im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, brauche dringend Hilfe, mein Sohn hat heute 13.Geb. und einen PC bekommen (Lenovo Erazer X510) mit Windows 8.1. Wir haben als erstes...
  • #1
A

Atlanticore09

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
1
Hallo, brauche dringend Hilfe, mein Sohn hat heute 13.Geb. und einen PC bekommen (Lenovo Erazer X510) mit Windows 8.1. Wir haben als erstes Kaspersky Internet Security 2015 per CD geladen und das vorinstallierte McAfee deinstalliiert. Bei der Aktivschaltung von Kaspersky haben wir keine WLAN Zugang erhalten. Die Problemziffer wird mit 651 betitelt.
Was sollen wir machen?
 
  • #2
Kaspersky runter schmeißen, wenn es dieses Problem verursacht. Windows hat selber einen Virenwächter!
 
  • #3
Kaspersky war noch nie eine Lösung, sondern das Problem
 
  • #4
Falsch.
Habe Kaspersky sicher schon auf ca. 50.000 Rechner installiert > keine Probleme; im Gegenteil.
Das Problem ist in der Regel der "Installator" und "Konfigurator" ;)
 
  • #5
Ich frage mich gerade: Wurde tatsächlich so vorgegangen, wie es oben beschrieben ist? Also Kaspersky installiert und erst dann McAffee deinstalliert? Schon das kann der Auslöser für solche Probleme sein. Wenn ja, dann sollte der TE vielleicht erst mal den Rechner komplett von den Resten beider Virenwächter befreien: http://www.windows-8-forum.net/wind...are-zugehoerigen-removal-tools-entfernen.html um Kaspersky anschliessend sauber neu zu installieren.
 
  • #6
In der Regel erkennt Kaspersky bei der Installation das andere Virenschutztools etc. installiert sind und verwendet dann dementsprechend auch deren Removal Tools.
 
Thema:

Windows 8.1 und WLAN Zugang

Windows 8.1 und WLAN Zugang - Ähnliche Themen

Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Windows 10 / Fehlercode 0xc0000142 / Programme lassen sich nicht starten: Hallo, Erstmal zum Problem: Wie oben erwähnt lassen sich bei mir etliche Programme nicht starten. Einige Programme zeigen den obigen Fehler an...
Windows Insider Preview verschlimmbessert 3G-Mobil-Zugang: Ich bin schon seit einiger Zeit Teilnehmer beim Windows Insider Programm, habe mir aber erst kürzlich zum ersten Mal ein erstes Preview...
Oben