Windows Explorer

Diskutiere Windows Explorer im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Mein Freund hat Probleme, kann keine Webseite sperren. Es öffnet sich immer ASK Toolbar Downloud, wie kann ich es verhindern, das diese Seite...
  • #1
G

Gast

Gast
Mein Freund hat Probleme, kann keine Webseite sperren. Es öffnet sich immer ASK Toolbar Downloud, wie kann ich es verhindern, das diese Seite blockiert wird?
 
  • #2
Ist das die "Ask Toolbar"?
 
  • #3
...wer hat Urlaub?
 
  • #5
Am besten garnicht den Internet Explorer benutzen ^^
 
  • #6
Nur, was hat das mit dem geschilderten Problem zu tun? Der Internet Explorer ist ganz sicher nicht das Problem, er zeigt wohl ganz einfach nur auf, was die an der Tastatur so alles falsch machen. Nämlich einfach nicht kontrollieren was sie so alles installieren und immer nur auf weiter klicken.
 
Thema:

Windows Explorer

Windows Explorer - Ähnliche Themen

Einbetten von eigenen YouTube Videos auf anderen Webseiten blockieren - So leicht funktioniert es!: Viele Nutzer*innen erstellen gerne Videos für einen eigenen YouTube Kanal und wollen dann vielleicht nicht, dass andere diese Inhalte für Ihre...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Sprache der Facebook Webseite ändern und Inhalte übersetzen lassen, aber eventuell nur teilweise: Facebook greift oft auf Systemdaten zu, um dann auch die Sprache der Webseite passend festlegen zu können, wobei auf die gewählte Domain auch ein...
WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben