Internet Ja, Windows Update Nein

Diskutiere Internet Ja, Windows Update Nein im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Mein Problem, ich komme ganz normal über den Firefox ins Internet, kann aber keine Windowsupdates herunterladen. Bei einigen Programmen auch das...
  • #1
S

saschabln

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
3
Mein Problem,

ich komme ganz normal über den Firefox ins Internet, kann aber keine Windowsupdates herunterladen. Bei einigen Programmen auch das gleiche Problem.

Habe schon bei Windows gesucht, aber nirgends was gefunden.

Für eure Hilfe danke im Vorraus.
 
  • #2
Und weshalb kannst Du nichts runterladen?
Gibt es Fehlermeldungen etc. ?
Wird ein Download Manager verwendet?
Bei welchen Programmen besteht das gleiche Problem?
 
  • #3
Also wenn ich updates bei Windows runterladen will , kommt Fehlercode 80200056.

Ins Internet komme ich mit Firefox.

Nein es gibt kein Downloadmanager.

Probleme gibt es auch bei Starmoney 10, wenn ich meine Umsätze aktuallisieren möchte online. Mit chrome komme ich auch nicht ins Internet.
 
  • #4
Da gab es vor einiger Zeit ein Problem mit einem Update, KB Nummer weiß ich leider nicht mehr, welches genau dieses Verhalten ausgelöst hat.
Musst du hier im Forum mal suchen oder warten bis sich Alex meldet, der weiß das mit Sicherheit auf anhieb.
 
  • #5
Ich weiß echt nicht mehr weiter, habe das Updatediagnosetool vom Microsoft jetzt dreimal durchlaufen lassen, dann stand zwar dort das was behoben wurde, aber updates kann ich immernoch nicht runterladen. auch bei anderen Programmen das gleiche Problem.

Muss dazu sagen das ich noch ein Gastkonto habe, es aber dort alles funktioniert.

Hoffe auf eure Hilfe.
 
Thema:

Internet Ja, Windows Update Nein

Internet Ja, Windows Update Nein - Ähnliche Themen

Screenshot einer Webseite, wahlweise teilweise oder komplett, direkt im Firefox Browser erstellen: Man surft ein wenig im Internet und sieht dann auf einer Webseite etwas, von dem man direkt einen Screenshot erstellen möchte ,oder am Ende sogar...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Oben