Pc erkennt Internet, welches trotzdem nicht geht

Diskutiere Pc erkennt Internet, welches trotzdem nicht geht im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hi Ich habe ein Problem mit Windows 8.1. Nachdem die Installation von Windows 10 aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen ist geht das Internet nicht...
  • #1
D

DisTaiser

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1
Hi
Ich habe ein Problem mit Windows 8.1.
Nachdem die Installation von Windows 10 aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen ist geht das Internet nicht mehr.
Mein Pc erkennt das Internet und zeigt auch an, dass er mit "Netzwerk 2" verbunden ist jedoch können alle Programme die das Internet benutzen wie Spotify, Google Chrome, Steam und Origin keine Verbindung aufbauen.
Ich habe bereits die Problembehandlung in Windows ausgeführt und mich mit meinem Handy durchs Internet gekämpft was aber leider zu keinem Ergebnis geführt hat.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann :)
 
Thema:

Pc erkennt Internet, welches trotzdem nicht geht

Pc erkennt Internet, welches trotzdem nicht geht - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Keine Internetverbindung laut Windows aber funktioniert trotzdem: Servus, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass alle Programme von Microsoft wie z.B. der Microsoft Store oder sogar das Betriebssystem (über...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben