Err_name_not_resolved

Diskutiere Err_name_not_resolved im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, Am Mo funktionierte meine Rechner noch problemlos, allerdings habe ich heute Mittag feststellen müßen das ich über mein Rechner viele...
  • #1
D

Daimond

Gast
Guten Abend,
Am Mo funktionierte meine Rechner noch problemlos, allerdings habe ich heute Mittag feststellen müßen das ich über mein Rechner viele (nicht alle) Webseiten nicht mehr aufrufen kann(z.B. winfuture.de oder steampowered.com) und bekomme unabhängig vom Browser immer die oben stehende Fehlermeldung. Auf eeinem anderen Rechner sowie auf mein Handy über WLAN funktioniert es problemlos. Alle 3 Geräte nutzen kein VPN/Tor etc und haben den selben IP-Adressenbereich. selbes Subnetmaske Gateway und DNS. Browser resetten und Rechner neustarten hat auch nix gebracht. Kann mir jemand Tipps geben woran es evtl. noch liegen könnte?
 
Thema:

Err_name_not_resolved

Err_name_not_resolved - Ähnliche Themen

Seitenladefehler auf nur einer Webseite: Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit eine bestimmte Webseite (Leishmaniose Forum e.V.) zu öffnen, doch das funktioniert nicht. Mit dem...
Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Oben