Netzwerklog - War der Rechner schon einmal mit dem Internet verbunden?

Diskutiere Netzwerklog - War der Rechner schon einmal mit dem Internet verbunden? im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo Freunde, gibt es eine Möglichkeit mit Boardmitteln zu bestimmen ob ein Rechner auf dem Windows 8,1 läuft schon einmal eine...
  • #1
C

Chester

Gast
Hallo Freunde,

gibt es eine Möglichkeit mit Boardmitteln zu bestimmen ob ein Rechner auf dem Windows 8,1 läuft schon einmal eine Netzwerkverbindung über Erhernet ins Internet hergestellt hat? Gibt es nicht eine Logdatei wo ein derartiges Event verzeichnet ist?

Vielen Dank!
 
Thema:

Netzwerklog - War der Rechner schon einmal mit dem Internet verbunden?

Netzwerklog - War der Rechner schon einmal mit dem Internet verbunden? - Ähnliche Themen

usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Oben