Netzwerk - ja Internet - nein

Diskutiere Netzwerk - ja Internet - nein im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle, ich habe mit Windows 8.1 seit kurzem das Problem nicht mehr ins Internet zu kommen. Netzwerk ist OK, sowohl mit LAN als auch mit...
  • #1
G

Gismor

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich habe mit Windows 8.1 seit kurzem das Problem nicht mehr ins Internet zu kommen.
Netzwerk ist OK, sowohl mit LAN als auch mit WLan.

Wissendlich kein neues Programm installiert.
Firerwall von Windows ist ausgeschaltet
Es läuft zur Zeit auch keine andere Firerwall.
Bin am verzweifeln.
netsh int ip reset C:\resetlog.txt
und dieverse andere Hinweise zur Lösung des Problem - kein Erfolg.
Könnte mir denken das irgend wo ein Port gesperrt wurde aber wo und wie.

Wer kann mir helfen oder hatte ein ähnliches Problem?
 
  • #2
Starte einmal deinen Router neu, also ganz ausschalten, weg vom Strom.
30 Sek. warten und wieder starten.
 
  • #3
ipconfig /all?
 
Thema:

Netzwerk - ja Internet - nein

Netzwerk - ja Internet - nein - Ähnliche Themen

Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
WIN 10- Nur manche Programme haben Internet: Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit...
Netzwerk ( Internet): Hallo zusammen folgendes Problem. Habe eine 1 gb Leitung am Laptop kommt die Leistung auch an am Pc nicht.... Habe diverse Foren durchgelesen...
Oben