Keine Dateianzeige in Heimnetzgruppe

Diskutiere Keine Dateianzeige in Heimnetzgruppe im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Ich habe die Upgradeversion von Windows 8 Pro 64 Bit heute bekommen und installiert. Soweit klappt auch alles. Als ich jedoch mit meinem...
  • #1
R

ronbser58

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
1
Ich habe die Upgradeversion von Windows 8 Pro 64 Bit heute bekommen und installiert. Soweit klappt auch alles.

Als ich jedoch mit meinem Blue-ray-Player wie bisher versuchte auf Videodateien des PC zuzugreifen, erscheinen zwar alle Verzeichnisse und Unterverzeichnisse korrekt, diese weden jedoch als "leer" angegeben, was definitiv nicht stimmt. Ist das ein evtl. Freigabeproblem oder hat jemand eine andere Idee? Warum erfolgt die Anzeige der Ordner, aber nicht die der darin enthaltenen Dateien? Unter Windows 7 klappte es. Ich sollte noch erwähnen, dass ich - auch wie bisher - nicht das Administratorkonto, sondern ein Benutzerkonto verwende.
 
Thema:

Keine Dateianzeige in Heimnetzgruppe

Keine Dateianzeige in Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht...: Hallo, Leider ist Wochenende und der PC Fachmann hat geschlossen sonst hätte ich den PC schon längst zur Reparatur gebracht. Der Microsoft Support...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Oben