Bei Web.de E-Mails verschlüsseln, ja oder nein?

Diskutiere Bei Web.de E-Mails verschlüsseln, ja oder nein? im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit kurzem bekomme ich bei meinem Web.de Mailkonto jedes mal beim ausloggen die Aufforderung, ich möchte meine Mails doch verschlüsseln...
  • #1
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
64
Alter
67
Hallo, seit kurzem bekomme ich bei meinem Web.de Mailkonto jedes mal beim ausloggen die Aufforderung, ich möchte meine Mails doch verschlüsseln. Soll man das machen, ja oder nein? Hat das irgendwelche negativ Auswirkungen, z.B. beim Mail abrufen mit Smartphone dann Probleme oder ähnliches?

für event. Antworten vielen Dank

mfg
Reiner
 
Thema:

Bei Web.de E-Mails verschlüsseln, ja oder nein?

Bei Web.de E-Mails verschlüsseln, ja oder nein? - Ähnliche Themen

E-Mail aus Postfach verschwunden: Guten Tag, ich habe Mitte dieser Woche zwei wichtige Mails erhalten, die jetzt einfach aus meinem Postfach verschwunden sind. Anscheinend wurden...
Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich: Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten (alle ebenfalls Microsoft-Adressen) meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem...
Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben...
Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Oben