Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?

Diskutiere Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!? im Windows 8 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo, ich möchte von Win 8.1 auf Win 8.2 updaten, das Update funktioniert alles. Bei der Installation des Updates dann, wird nach dem "Sicherheitsschlüssel" gefragt. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. #1
    Standardavatar
    Version
    8.1

    Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?

    Hallo,
    ich möchte von Win 8.1 auf Win 8.2 updaten, das Update funktioniert alles.
    Bei der Installation des Updates dann, wird nach dem "Sicherheitsschlüssel" gefragt.
    (Ich denke Win meint das WLAN Paswort.)
    Jetzt habe ich aber seit 4 Wochen einen Internetzugang von 1und1 mit einem neuen Router,
    der KEIN WLAN hat. (bewusst so gekauft). Also mein PC hängt mit Netzwerkkabel an dem Router.
    Internet funktioniert auch.
    Mein Problem, das Update funktioniert nicht, weil nach dem Sicherheitsschlüssel gefragt wird.
    Die Nummer die auf dem Router steht hab ich auch schon testmäßig eingegeben.
    Funktioniert nicht. Ergo: Die Installation vom Update wird abgebrochen und der alte Zustand wieder hergestellt.
    Weiß jemand rat?

  2. #2
    Avatar von hkdd
    Version
    Win8.1 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 16GB DDR3, SATA3-HDDs

    Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?

    Was ist Windows 8.2 ?

    Wenn Du in Deinem PC OnBoard WLAN hast, dann erkennt dieses Teil u.U. auch WLAN-Router aus der Nachbarschaft, bei mir sind das mehr als 10. Wenn Du nicht mit WLAN arbeiten willst, dann kannst Du den WLAN-Treiber deaktivieren (im Gerätemanager) und ggf. im Bios ausschalten. Die LAN-Verbindung muss als STANDARD eingestellt werden (im Netzwerk)

  3. #3
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?

    Wie alt ist denn dein Router? Seit mindestens 10 Jahren gibt es Wireless im Router.


Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?

Ähnliche Themen zu Win 8.1 nach update wird nach dem Wlan Schlüssel gefragt, router aber ohne wlan!?


  1. Win 8.1 WLAN, viel probiert aber nix klappt...: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Laptop ins WLAN zu kommen. Wie der Titel es bereits verrät habe ich WIndows 8.1. Der gewünschte...



  2. Nach Windows 8.1 Update - Wlan Verbindung aktiv aber kein Internetzugriff: Hallo, bin grad ziemlich verzweifelt. Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit Windows 8.0 und hatt auch gleich mit aktiver Wlan-Verbindung auch...



  3. Nach update auf 8.1 funktioniert mein Wlan nicht mehr: Ich habe heute mein Pc auf win 8.1 updatet. Jetzt zeigt mir win 8.1 an, dass keine Netzwerke vorhanden sind. Ich besitze einen Wlan Stick von...



  4. WLAN geht nicht nach 8.1 Update: hallo ihr Lieben, hab nun dreimal versucht 8.1 zu instalieren.... hat soweit auch alles gefunzt, jedoch komm ich mit 8.1 nicht über W Lan ins...



  5. Wenn der WLAN Router nicht angezeigt wird !: für alle die zwar WLAN Netze in ihrer Umgebung angezeigt bekommen, ohne dass das Eigene WLAN in der Liste auftaucht. Bitte mal den Funkkanal am...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

Stichworte