Funkswitch beim Trekstor Tablet 8.1

Diskutiere Funkswitch beim Trekstor Tablet 8.1 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, beim Einrichten eines Netzwerkes mit wifi stellt das System mir die Frage: Funkswitch eingeschaltet? Die Hardware hat keinen entspr...
  • #1
F

fra-wa

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Hallo, beim Einrichten eines Netzwerkes mit wifi stellt das System mir die Frage: Funkswitch eingeschaltet?
Die Hardware hat keinen entspr. Schalter, also die Software, aber wo? Danke.fra-wa
 
  • #2
Gegenfrage, sitzen wir bei dir im Wohnzimmer?
nein

Also schildere Dein Problem, oder lasse es.
Um was geht es im Konkreten, was ist installiert usw.
 
  • #3
Hallo, ich bin zum 1.mal im Forum. Es ist schon erstaunlich, daß man auf meine einfache Frage keine Antwort bekommt.
meine Frage war:
Hallo, beim Einrichten eines Netzwerkes mit wifi stellt das System mir die Frage: Funkswitch
eingeschaltet?
Die Hardware hat keinen entspr. Schalter, also die Software, aber wo? Danke.fra-wa

Was soll ich da näher erklären?
Alle anderen, die die gleiche Frage stellten, bekamen auch nur Gegenfragen.
Also gibt es einen Funkswitch .?
Inzwischen habe ich Kontakt zu meinem Wlan bekommen.
Das Tablet hat meinen Speedport gefunden, auch ohne Funkswitch .
 
Thema:

Funkswitch beim Trekstor Tablet 8.1

Funkswitch beim Trekstor Tablet 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...

Sucheingaben

funkswitch trekstore einschalten

,

Funkswitch tablet

Oben