Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt

Diskutiere Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir jetzt mal Windows 8 Testweise installiert. Es funktioniert fast alles was ich benötige nur wird mein Drucker Lexmark Prestige...
  • #1
P

Pieter4

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir jetzt mal Windows 8 Testweise installiert. Es funktioniert fast alles was ich benötige nur wird mein Drucker Lexmark Prestige Pro 805 nicht erkannt, bzw. es gibt keinen passenden Treiber und auch keine Software. Hat noch jemand dieses Problem oder kann mir jemand helfen? Ansonsten muß ich doch noch bei Windows 7 bleiben. :(
 
  • #2
Den Drucker manuell hinzufügen und unter der Liste mit den verfügbaren Treibern erst auf "Windows Update" klicken um die neu hinzugekommenen Treiber anzuzeigen. Dann sollte links auch der neue Eintrag "Lexmark Inkjet Drivers" auftauchen. In dessen Liste ist der Drucker unter "Lexmark Pro 800-900 Series" vertreten.

Unbenannt.jpg
 
  • #3
Hallo Zusammen,
ich hatte das gleiche Problem, aber nach Deinem Tip wurde der Drucker erkannt.
Leider wird der Scanner im Gerät nicht erkannt und man kann nicht Scannen. Gibts da auch so einen schlauen Tip?
Vielen Dank,
André
 
Thema:

Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt

Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Oben