Internetverbindung

Diskutiere Internetverbindung im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community, Ich habe seit 2 Monaten einen Smart TV in meinem Zimmer verbunden über LAN. Mein PC ist ebenfalls in meinem Zimmer mit LAN...
  • #1
S

sony1907

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
1
Hallo Community,

Ich habe seit 2 Monaten einen Smart TV in meinem Zimmer verbunden über LAN. Mein PC ist ebenfalls in meinem Zimmer mit LAN verbunden.

Doch jedesmal wenn ich meinen PC einschalte und gleichzeitig TV schaue, ist meine Internetverbindung begrenzt, sprich keine Internetverbindung. Was kann ich da machen?

Ich habe in meinem Zimmer eine LAN "Steckdose" und im Abstellraum ist mein Internet verbunden. Also im Abstellraum wird die Internetleitung an den Zimmern verteilt. Ich habe ein LAN-Gerät verbunden, womit ich mehrere Ethernet-Kabel in dieses Gerät einstecken kann, (PC + TV)

Siehe Anhang...

Freue mich auf eure Antworten.
Gruss
 

Anhänge

  • pccc.jpg
    pccc.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 235
  • 12.PNG
    12.PNG
    6,8 KB · Aufrufe: 241
  • #2
Wenn Du den Inhalt des Bildes als Text gepostet hättest, könnte man damit auch was anfangen. Einfach mal selbs versuchen, das Bild zu entziffern. Für mich ist es jedenfalls Augenpulver.

Mögliche Lösung für Dein Problem:
Wahrscheinlich haben irgendwo im Netz zwei Geräte die selbe IP-Adresse. Jede Adresse darf nur 1x vorhanden sein.
 
Thema:

Internetverbindung

Internetverbindung - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Heimnetzwert in Windows 10 kann nicht erstellt werden: Seitdem ich einen neuen Router habe und Windows 10 bekomme ich kein Heimnetzwerk mit meinen Laptops mehr zustande. Sowohl der PC, der mit...
Problem mit während dem Download: Hallo liebe Microsoft Community, erstmal etwas zu meinen Pc Specs und dem Internet. ich habe eine 100k Leitung von Telekom. i5-6600 Prozessor...
Oben