Kabelnetzwerk zwischen Win8 Pro und Win7 Home Prem. klappt nicht

Diskutiere Kabelnetzwerk zwischen Win8 Pro und Win7 Home Prem. klappt nicht im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Kabelnetzwerk zwischen Win8 Pro und Win7 Home Prem. klappt nicht. Warum? Win7-Win7 war nie ein Problem. Woran liegt das. Für eine Antwort...
  • #1
K

krueger-Buxtehude

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
2
Hallo,
Kabelnetzwerk zwischen Win8 Pro und Win7 Home Prem. klappt nicht. Warum? Win7-Win7 war nie ein Problem. Woran liegt das.

Für eine Antwort schon einmal vielen Dank.

Ralf
 
  • #2
Sind ja vielseitige Infos deinerseits. Bring mal die ipconfig /all
 
  • #3
Tja,wegen Frustration wieder zu Win 7 zurück.

Muss dann wohl Win 8 zurücksielen. Das dauert ein wenig. Gruss
Ralf
 
Thema:

Kabelnetzwerk zwischen Win8 Pro und Win7 Home Prem. klappt nicht

Kabelnetzwerk zwischen Win8 Pro und Win7 Home Prem. klappt nicht - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST In Chrome lässt sich bei Sprachen, "die Übersetzung anbieten" nicht mehr löschen: Hallo Ich möchte die Sprache Spanisch in Chrome übersetzen lassen. Habe aber keine Möglichkeit diese bei "Für diese Sprache nie eine Übersetzung...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Oben