Einige "Apps" (Origin,Google Drive) sind Offline, obwohl das Internet geht.

Diskutiere Einige "Apps" (Origin,Google Drive) sind Offline, obwohl das Internet geht. im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Heyhey, hoffe es kann mir evtl. jemand helfen..habe Windows 8 Pro. Origin, Google Drive und NET Framework 3.5 "meinen" ich sei OFFLINE. Internet...
  • #1
S

suY

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
1
Heyhey, hoffe es kann mir evtl. jemand helfen..habe Windows 8 Pro.
Origin, Google Drive und NET Framework 3.5 "meinen" ich sei OFFLINE. Internet läuft aber ohne Probleme...jemand eine Idee?
DropBox, Steam, Chrome oder auch Thunderbird laufen ohne Probleme..


Firewall nutze ich Eset Nod 32 Smart Security. Firewall war auch schon deaktiviert.
Router ist ein WNDR3700v2, WLAN Stick ist ein WNDA3100v2, beide von Netgear. Treiber und FW aktuell.. laut Internet


War auch schon per LAN Kabel am Router...

1alo7h.jpg

2jbojo.jpg

32fouy.jpg


Danke
 
Thema:

Einige "Apps" (Origin,Google Drive) sind Offline, obwohl das Internet geht.

Einige "Apps" (Origin,Google Drive) sind Offline, obwohl das Internet geht. - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Hohe Latenz/Geringe Downloadrate: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich hab seid ca. einer Woche eine schlechte Internetverbindung. Ich...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST [Liste: Läuft & Läuft nicht]Programme die unter Windows 7 BETA nicht Funktionierten: Die Version ist am 1. August abgelaufen Hier eine kleine Übersicht von Programmen die Windows 7 BETA noch nicht kannte. Ich fang mal an: Von...
Oben