- #1
D
DirkBo
Threadstarter
- Dabei seit
- 03.11.2012
- Beiträge
- 5
Hallo liebe User
ich habe mir ein neuen Leppi gekauft und dort ist Win8 (OEM) installiert.
Mein Problem besteht darin, dass ich mit meinen Vodafone Webstick (Websession) keine Internetverbindung bekomme.
Habe alles installiert und auch System neu gestartet dann habe ich den Kontrollcenter für das Mobile Broadband geöffnet und auf "Verbinden" geklickt.
In der Übersicht zeigt das Gerät mir "UMTS" Netz an und leuchtet auch permanent Blau( Verbindung steht).
Unten in der Taskleiste wird mir die Verbindung (W-Lan) angezeigt mit einem gelben Ausrufezeichen, drauf geklickt Verbindungsübersicht Zeigt es mir an .:
Aktive Netzwerke : Vodafone.de Zugriffstype : Kein Internetzugriff
Heimnetzgruppe : Beigetreten , Verbindungen : Mobiles Breitband (Vodafone.de)
Habe schon Firewall abgeschaltet und alles aber ohne Erfolg Support Vodafone konnte keine Fehler feststellen. Vielleicht ist es nur eine "Kleinigkeit" aber ich finde den Fehler nicht.
Danke schon einmal im Voraus.
ich habe mir ein neuen Leppi gekauft und dort ist Win8 (OEM) installiert.
Mein Problem besteht darin, dass ich mit meinen Vodafone Webstick (Websession) keine Internetverbindung bekomme.
Habe alles installiert und auch System neu gestartet dann habe ich den Kontrollcenter für das Mobile Broadband geöffnet und auf "Verbinden" geklickt.
In der Übersicht zeigt das Gerät mir "UMTS" Netz an und leuchtet auch permanent Blau( Verbindung steht).
Unten in der Taskleiste wird mir die Verbindung (W-Lan) angezeigt mit einem gelben Ausrufezeichen, drauf geklickt Verbindungsübersicht Zeigt es mir an .:
Aktive Netzwerke : Vodafone.de Zugriffstype : Kein Internetzugriff
Heimnetzgruppe : Beigetreten , Verbindungen : Mobiles Breitband (Vodafone.de)
Habe schon Firewall abgeschaltet und alles aber ohne Erfolg Support Vodafone konnte keine Fehler feststellen. Vielleicht ist es nur eine "Kleinigkeit" aber ich finde den Fehler nicht.
Danke schon einmal im Voraus.