im netzwerk auf freigegebenes laufwerk zugreifen

Diskutiere im netzwerk auf freigegebenes laufwerk zugreifen im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte von meinem receiver auf ein freigegebenes laufwerk vom lappi zugreifen und...
  • #1
I

imported_bella

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
2
ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich möchte von meinem receiver auf ein freigegebenes laufwerk vom lappi zugreifen und mediadateien direkt abspielen.
was unter win7 ohne sorgen lief geht nicht mehr.
ich habe die selben einstellungen und freigaben wie vorher aber nicht ist, öffnen fehlgeschlagen sagt er :-(
 
Thema:

im netzwerk auf freigegebenes laufwerk zugreifen

im netzwerk auf freigegebenes laufwerk zugreifen - Ähnliche Themen

Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich: Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem. Ich würde gern eine...
Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Nach Update Blackscreen: Hallöchen :) Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches...
Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien.: Hallo Liebe Community, ich komme mit folgendem anliegen. Ich habe aktuell eine neue Tastatur für die ich personalisierte Profile für die...
Oben