Windows 8 und Office 365 P1

Diskutiere Windows 8 und Office 365 P1 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe Windows 8 auf einem neuen Rechner installiert und habe Zugriff auf Office 365. In Word habe ich unter "öffnen" die...
  • #1
T

Treysse

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
1
Hallo,
ich habe Windows 8 auf einem neuen Rechner installiert und habe Zugriff auf Office 365. In Word habe ich unter "öffnen" die Netzwerkverbindung zur Sharepointseite und kann Dateien auch öffnen. Allerdings unter Windows 8 nur als "schreibgeschützt".
Speichern ist nicht möglich.
Unter Windows XP funktionierte das prächtig.
Ist hier im Forum evtl. ein Teilnehmer, der ebenfalls Office 365 nutzt und die gleichen Probleme (oder evtl. läufts ja bei ihm) hat?

Besten Dank und Gruß
H. Treysse
 
Thema:

Windows 8 und Office 365 P1

Windows 8 und Office 365 P1 - Ähnliche Themen

Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
Oben