Outlook auf Win8

Diskutiere Outlook auf Win8 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wollte mein Postfach über Outlook anmelden, leider nimmt dieser mein Kennwort nicht, somit keine Post abrufen,bin verzweifelt, Danke waldo
  • #1
I

imported_waldo

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
4
Hallo,
wollte mein Postfach über Outlook anmelden,
leider nimmt dieser mein Kennwort nicht,
somit keine Post abrufen,bin verzweifelt,
Danke
waldo
 
  • #2
Servus,

also Outlook geht bei mir. Hast Du evtl. die Feststelltaste bei der Passworteingabe aktiv?
Oder die Firewall aktiv und die sperrt Outlook?
Welche Fehlermeldung erhälst Du? Kannst Du generell kein Passwort eingeben?
 
  • #3
Also, Outlook soll nicht gehen unter Windows 8, bei Windows 7 ging es bei mir auch nicht aber dafür gibt es ja unter 7 Windows Live Mail und unter Windows 8 Windows Live Mail 2012
 
  • #4
Servus,

wie erwähnt...Outlook 2010 läuft ohne Probleme.
Outlook Express gibt es nicht mehr
 
  • #5
Also,
ich hab ja kein Office,
darum kein Outlook,
Schande über mich,
glaub zumindest,das dies das Prob. ist,
 
  • #6
Hey,
bei mir Funktioniert Outlook 2010 unter Windows 8 auch nicht.
ich kann kein neues Konto hinzufügen.

Bei meinem Arcor Account habe ich es erst geschafft als ich das Profil von einem anderen PC exportiert habe.

bei dem anderen Mail-Account kommt immer der Fehler, dass die Testnachricht nicht gesendet werden kann. anmelden geht aber.

Unter Windows 7 hatte ich diese Probleme nicht mit Outlook 2010. Unter Thunderbird sowie mit dem Mail app kann ich die Mails ohne Probleme empfangen.

Viele Grüße
 
  • #7
Bei mir läuft Outlook 2007/Win8 problemlos, Outlook 2010 bei einem Bekannten auch ohne Fehler.
Es kommt auf deinen Mailanbieter an, und dessen Konten/Sicherheitseinstellungen.
Solange du nicht schreibst, bei welchem Anbieter du dein Konto einrichten möchtest, kann dir auch keiner einen Link/Anleitung zu den Einstellungen hier einstellen.
Am besten gehst du auf die Seite deines Anbieters, und klickst dich dort mal zu den "Mail- u. Servereinstellungen" durch :)

Dass deine Testnachricht gesendet werden kann, aber die Anmeldung funktioniert zeigt, dass deine Sicherheitseinstellungen des Mailservers nicht korrekt sind.
 
  • #8
wer von office 2010 auf office 2013 umsteigen will,sollte vorsichtshalber BEIBE outlook versionen installieren bzw. outlook 2013 dazu installieren und sehen, ob outlook 2013 alle daten + konten aus outlook 2010 übernommen hat.
notfalls hilft "MOBACKUp 7.0" in der trialversion. damit outlook 2010 backuppen und nach outlook 2013 "zurückspielen"!
übrigens startet outlook 2013 innerhalb von 5 sec. !kann man sich mit win 8 ruhig antun !!!
 
  • #9
Hallo zusammen

Also bei mir läuft Office 2013 incl. Outlook 2013 super. Es ist alles viel schneller. Nur hat sich anfangs sie Farbeinstellung (Design) immer wieder von dunkelgrau auf weiß geändert. Egal ob Excel, Word oder Outlook. War schon am verzweifeln. Aber jetzt bleiben die Einstellungen erhalten. Vielleicht gab es ja ein Update.
 
  • #10
Bei mir läuft Office 2010 incl. Outlook super ohne Probleme.
 
Thema:

Outlook auf Win8

Outlook auf Win8 - Ähnliche Themen

Outlook 365 IMAP löscht Mails vom Server beim Abuf: Hallo , wir haben 1 PC / 2 Benutzer / und möchten die selbe Email Adresse auf beiden Profilen nutzen ( [email protected] ) Wenn ich jedoch nun...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Oben