Ist unter Windows 8 auch der Internet Explorer 9 möglich?

Diskutiere Ist unter Windows 8 auch der Internet Explorer 9 möglich? im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Ich frage das aus einem bestimmten Grund. Der Internet Explorer 9 hat mir eine Funkion geboten die ich bei dem 10er nicht mehr habe. Es geht darum...
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Ich frage das aus einem bestimmten Grund.
Der Internet Explorer 9 hat mir eine Funkion geboten die ich bei dem 10er nicht mehr habe. Es geht darum Text in einen CMS (Typo3) zu bearbeiten. Das System ist aber leider
schon etwas in die jahre gekommen und ich denke das ist mit dem IE 10 nicht mehr kompatibel.


Lieben Gruß
Yogie1948
 
  • #2
Ist unter windows 8 auch der Internet Explorer 9 mögliich?

Wenn du dir den Startbutton von Classic Shell Classic Shell | Free software downloads at SourceForge.net installierst hast du die Möglichkeit auch den 9er IE mit zu installieren.

Schon mal getestet ob dein CMS (Typo3) mit dem 10er IE von der Desktop-Oberfläche zusammen arbeitet :confused: Der ist nämlich dem dem 9er ähnlich.
 
Thema:

Ist unter Windows 8 auch der Internet Explorer 9 möglich?

Ist unter Windows 8 auch der Internet Explorer 9 möglich? - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Black Friday Week Sammelthread 2023: Hallo Miteinander, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, hat Amazon den Black Friday bzw. die Black Friday Week heute Nacht eingeläutet...
Internet Explorer startet nicht: Liebe Microsoft Community! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Internet Explorer nicht mehr startet. WIndows 10 Version: 1909...
Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
Oben