Server Richtlinie entfernen !

Diskutiere Server Richtlinie entfernen ! im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo :p Ich habe da mal eine frage .. mein Chef hat nie Lust sich auf dem Server immer neu anzumelden, jetzt soll ich versuchen, dass wenn er an...
  • #1
E

ecila15

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
1
Hallo :p
Ich habe da mal eine frage .. mein Chef hat nie Lust sich auf dem Server immer neu anzumelden, jetzt soll ich versuchen, dass wenn er an seinem PC geht der sich dann von selber dort einloggt .... wie bekomme ich das bei Win8 hin ??

Danke für eure Hilfe
ecila :)
 
  • #2
1. Gehe auf Start > Ausführen und gib "regedit" ein. Damit gelangst Du den Registry Editor.
2. Gehe zum folgenden Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
3. Nun verändere einige Registry Strings. Sollten diese nicht vorhanden sein, lege diese neu an. Dazu rechtsklick und auf Neu > String.
DefaultUserName wird mit dem Autologon Username gesetzt
DefaultPassword das dazugehörige Passwort
DefaultDomainName mit der dazugehörigen Domain
AutoAdminLogon auf Wert 1
4. Als nächstes lösche den Key AutoLogonCount und schliesse die Registry.

Nach einem Neustart sollte sich dein Chef automatisch anmelden und die "Operation" ist somit abgeschlossen.


...und das bedeutet, jeder der den PC einschaltet ist somit eingeloggt; will das dein Chef wirklich?!!
 
Thema:

Server Richtlinie entfernen !

Server Richtlinie entfernen ! - Ähnliche Themen

usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Outlook 365 IMAP löscht Mails vom Server beim Abuf: Hallo , wir haben 1 PC / 2 Benutzer / und möchten die selbe Email Adresse auf beiden Profilen nutzen ( [email protected] ) Wenn ich jedoch nun...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Oben