Nicht identifiziertes Netzwerk keine Internetverbindung

Diskutiere Nicht identifiziertes Netzwerk keine Internetverbindung im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hi, Ich habe hier leider nicht mein Problem durch suchen lösen können, es gibt zwar einige Internet Probleme, aber zu meinem habe ich nichts...
  • #1
I

iDevicer

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
5
Hi,

Ich habe hier leider nicht mein Problem durch suchen lösen können, es gibt zwar einige Internet Probleme, aber zu meinem habe ich nichts gefunden.
Nach dem Update von win7 auf win8, jeweils pro. hab ich keinen Internetzugang mehr.
Immer nur das gelbe Dreieck.
In den Netzwerkeibstellungen, Ist auch nicht die typische zugangsstruktur dargestellt, dort steht nur "Nicht identifiziertes Netzwerk".
Ich gehe über einen Switch zum Speedport von der Telekom, auch wenn ich den pc gleich einstecke in den Speedport, das gleiche Problem.
 
  • #2
Nicht identifiziertes Netzwerk keine internetverbindung

So, habe Die Aktuellsten Treiber installiert, im Netzerklisten Manager den Standorttyp auf Privat gesetzt.
Aber keine Veränderung, jetzt steht dort "Nicht identifiziertes Netzwerk ,Privates Netzwerk.
Jetzt habe ich eben iPhone eingesteckt und es wurde sofort als Internetzugang erkannt und schon kann ich online gehen .
Über DSL LAN keine Chance.
 
Thema:

Nicht identifiziertes Netzwerk keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln?: wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln? Hintergrund ist, dass ich zwei Heimnetzserver Fritzbox 7490 (192.168.178.1) Telekom Speedport pro...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Netzwerk und VPN (AVG/ Win10): Wie kann ich mein Netzwerk so konfigurieren, dass nur gewählte Programme sich mit dem VPN verbinden, alles andere aber über die normale...
Oben