BitTorrent

Diskutiere BitTorrent im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Ich gehe ins Internet mit Vodafon1600 und der normale Seitenaufbau zum WWW ist über Firevox oder IE absolut OK. Beim Versuch per uTorrent ein Buch...
  • #1
S

Stefan08

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
4
Ich gehe ins Internet mit Vodafon1600 und der normale Seitenaufbau zum WWW ist über Firevox oder IE absolut OK.
Beim Versuch per uTorrent ein Buch downzuloaden streikte die Verbindun bei 283 Koten mit 0,6 - 0,8 kB/s.
Wer kennt für dieses Problem eine Lösung ?

Im voraus schon mal danke :):)
 
  • BitTorrent

Anzeige

Thema:

BitTorrent

BitTorrent - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
IE11 geht nicht online obwohl ALLE anderen Browser funktionieren.: Komme mit dem IE11 (11.633.10586.0) nicht ins Web, obwohl alle anderen Browser funktionieren (Firefox, Chrome, Edge). Fehlermeldung: "Die Seite...
Windows 8 mit UEFI-Bluescreen: Hallo Leider habe ich ein seltsames Problem , ich leide schon ca. 2 Wochen. Tag und Nacht und keine Lösung gefunden. Ich versuche mich kurz zu...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben