ASUS Vivo Book S200E: Kann kein eMail Konto anlegen

Diskutiere ASUS Vivo Book S200E: Kann kein eMail Konto anlegen im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit gestern habe ich ein ASUS Vivo. Ich habe mich mit meinem Windows Live konto angemeldet. Soweit alles gut. Nun habei ch aber auch ein...
  • #1
O

olli_d

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
2
Hallo,

seit gestern habe ich ein ASUS Vivo. Ich habe mich mit meinem Windows Live konto angemeldet. Soweit alles gut. Nun habei ch aber auch ein Exchange Firmen Konto. Das würde ich gerne auch mit nutzen so wie auf meinem Windows Phone 7 handy. ... Leider kann ich aber kein weiters Konto anlegen. Wenn ich auf Konto hinzufügen klicke, sollte laut allen Beschreibungen Exchange und ähnliches angeboten werden. Leider steht da nix......
 
Thema:

ASUS Vivo Book S200E: Kann kein eMail Konto anlegen

ASUS Vivo Book S200E: Kann kein eMail Konto anlegen - Ähnliche Themen

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Oben