Internetprobleme mit Windows 8

Diskutiere Internetprobleme mit Windows 8 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Supi, gestern kam endlich der neue Compi mit Windows 8 und nun kriege ich die Internetverbindung nicht hin :-( Das Netzwerk wird angezeigt und es...
  • #1
C

Claudia6

Gast
Supi, gestern kam endlich der neue Compi mit Windows 8 und nun kriege ich die Internetverbindung nicht hin :-(

Das Netzwerk wird angezeigt und es steht auch "Verbunden", nur öffnen sich die Internetseiten nicht. Es heisst immer "warten auf..." und dann passiert nichts.

Habe auch schon den Router neu gestartet usw. aber immer noch das gleiche Problem. An was könnte dies liegen?

router: Zyxel NBG-419N
W-LAN USB Adapter Zyxel NWD2205

DANKE :-)

Liebe Grüsse
Claudia
 
Thema:

Internetprobleme mit Windows 8

Internetprobleme mit Windows 8 - Ähnliche Themen

PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Oben