Netzwerkproblem

Diskutiere Netzwerkproblem im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Windows 8) und unser PC (Windows 7) sollen in ein Heimnetzwerk. Die Arbeitsgruppe und die...
  • #1
A

AlexundVanessa

Gast
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Windows 8) und unser PC (Windows 7) sollen in ein Heimnetzwerk. Die Arbeitsgruppe und die Freigaben sind erstellt. Vom Windows 7 Rechner aus, kann ich ohne Probleme auf den Windows 8 Laptop zugreifen, aber umgedreht geht es nicht. Am Laptop kommt der Fehlercode 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden. Die Detailbeschreibung sagt:
"Es wurde kein Geräte mit dem Namen .... gefunden" Aber er zeigt Ihn mir doch an und ich seh auch die Freigaben, kann eben nur nicht zugreifen.
Alle Windows eigenen Hilfen haben zu nichts geführt. An beiden Rechnern sind in den Firewalls die Freigaben auch eingestellt. Zusätzliche Sperrprogramme laufen nicht.
Noch jemand einen Ahnung was ich tun kann?
 
Thema:

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Netzwerk Fehlermeldung 0X80070035: Hallo, ich nutze unter anderem einen Desktop mit Win10Pro 32 Bit . Seit einigen Wochen, offensichtlich nach einem Update, kann ich mit dem...
Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
Oben